Fifa23 Spieler gekauft aber nur auf Reservebank?

2 Antworten

Den Spieler anklicken und dann in die Startelf tauschen in dem du einen Spieler aus der Startelf anklickst.

Garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

stxella
Beitragsersteller

Aber man kauft ihn ja nicht umsonst? Muss ja irgendwie da runter gehen dass ich mit ihm spielen kann

stxella
Beitragsersteller
@Hallo38473ei4

Also kauft man einen Spieler um dann nicht mit ihm spielen zu können. Aber wenn man sie nicht spielen lässt wollen sie wechseln? Warum gibt man Geld in Höhe von Millionen umsonst aus?