FIFA 24 ist langweilig geworden deswegen FIFA 22 zocken?

Wie können es auch so machen das ihr die Hälfte eurer Spieler anbietet und ich euch dann Geld gebe und ihr dann die andere Hälfte eurer Spieler anbietet

1 Antwort

Es macht keinen Unterschied ob du FC24 oder FC22 spielst. Die Grafik ist minimal schlechter und Die Tabellen sind halt die von 2022.

Woher ich das weiß:Hobby

Henry559234
Beitragsersteller

Das ist mir klar aber frage ja nach ob jemand auf der Xbox Special Karten anbieten kann für mindest Preis

YankeeBod  07.07.2024, 14:49
@Henry559234

Tschuldigung hab das dann wohl nicht ganz verstanden. Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen. :-)