FIFA 23 Hilfe für ein Anfänger?

1 Antwort

Das ist deine Managerbewertung die mit deinen Erfolgen und erreichten zielen steht und fällt. Also wenn du zb. Jugendspieler für deine mannschaft verpflichtest oder ein Pokalfinale gewinnst oder aufsteigst oder Titel gewinnst. Manche davon sind ziemlich absurd wie zb. verpflichte einen asiatischen Spieler oder drei Spieler unter 19 mit mehr Potential als dein Stammspieler auf dieser Position aber deswegen fliegt man nicht raus keine Sorge. Übrigens wenn du mehr spielst wird dir Anfänger bald zu leicht sein😉

Fragen7739
Beitragsersteller

Wo kann ich diese Verpflichtungen lesen?

aber ich werde nicht rausgeworfen oder beeinträchtigt das die Spieler

Lukas1404  24.08.2023, 15:03
@Fragen7739

Nein rausgeworfen wird man eigentlich nur wenn mann alle Ziele verpassen sollte. Du findest die unter Ziele und Vorstandserwartungen im Karrieremenü wenn du weiter swipst richtung büro und transfers und