FIFA 23?

3 Antworten

Bei Fifa hab ich nur die Hoffnung, dass diese zurückgebliebene Community sich endlich mal auflehnt. Nur weil diese Pay2Win und jährlichen Releases für Vollpreistitel in Fifa so gut funktionieren, wurde das in andere Spiele übernommen.

Traurig, dass Videospiele ein Geschäftsmodell sind und nur selten noch als Kunst behandelt werden.

Nein. Hoffnung ist sinnlos. 😔 Bei FIFA wird es nichts. Deshalb lieber pes oder fortnite.

Ich warte immernoch vergeblich darauf, dass die nen Elfmeter Modus/Freistoß Modus einbauen, wie damals

Mizukaya  31.07.2022, 18:50

True. Ein wichtiger Aspekt.