Fifa 18 regens (generierte Spieler die nach Ablauf der Karriere eines echtes Spielers zb. Robben von fifa generiert werden ) finden?
Und zwar frag ich mich wie einen regen zum Beispiel von Ibrahimovic finde ....
Ich hab nach Auslauf seiner Karriere in der Liga die er gespielt hat nach einem Spieler per suche ( ST , Schwede , 16-19 Jahre ) gesucht , allerdings wird mir dann angezeigt kein Spieler gefunden 🤷🏿♂️
Das selbe passiert nach Ablauf meiner aktuellen Saison mit Robben , dessen regen ich gerne haben würde & hoffe durch eure Hilfe auch zu finden :p
2 Antworten
Schau in der Liga, in welcher der Verein war, in der Ibra oder Robben in deiner Karriere beendet hat, z.B Robben hat nicht mehr bis zum Karriereende gewechselt und hat bei Bayern die Karriere beendet, kann sich sein Regen bei jeden anderen Bundesligisten befinden usw. Sollte er nach zB England gewechselt sein in deiner Karriere und dort die Karriere auch beendet haben, dementsprehend jedem Premierleague-Verein usw.
Neben wie du geschrieben hast der selben Nation, braucht ein Regen auch genau die selben Positionen !
Ibra nur ST
Robben RM,RW
Achte ob die Spieler wirklich ihre Karriere beendet haben, ansonsten dürften sie als Regen verfügbar sein, (schaue evtl auch Absteiger in Liga 2, wenn sie bereits länger ihre Karriere beendet haben)
1.: Manchmal kommen die Regens auch nicht in die selbe Liga, sondern einfach zu den freien Spielern
2.: Soweit ich weiß können Regens auch 20 Jahre alt sein, bin mir aber nicht sicher