FIFA 14 PC ''FUNKTIONIERT NICHT MEHR''

16 Antworten

ALSOOOOOO:

ich habe mich jetzt lange mit dem Mist beschäftigt. alles ausprobiert: Neuinstallation, Adware, Farbschemata etc.

wichtig ist : Wie genau lautet der Name der Fehlerdatei? nachdem also "Messi" in Vollbild angezeigt wird, erscheint die Fehlermeldung : "Fifa 14 funktioniert nicht mehr" .

Darunter kann man online nach einer Lösung suchen oder eben das Programm schließen(beides unbefriedigend ;)

1.darunter steht "Problemdetails anzeigen" klickt darauf raufklicken 2.sollte unter "Problemereignisname" APPCRASH stehen,wird euch jetzt 100 prozentig weitergeholfen.für alle übrigen tut es mir leid. 3.zurück auf den Desktop. "Start" öffenen,in die Suchleiste "cmd" eingeben, rechtsklick auf das gefundene Symbol,dort dann "als Administrator ausführen" auswählen. .jetzt öffnet sich ein schwarzes Fenster. dort einfach folgendes eingeben:

bcdedit /set nx Alwaysoff

und Enter drücken. 5. Computer neustarten ,Fifa ausprobieren.

hier ist meine Quelle zu den beschriebenen Schritten: https://www.youtube.com/watch?v=ZR4ponPAHUE

funktioniert wie gesagt nur bei AppCrash

Bei mir ist es genauso! Hab mich extrem auf das Spiel gefreut, will es starten und es geht einfach nicht!!! Ich könnte ausrasten! Habe einen neuen Gamer-PC, auf dem auch andere Games ohne Probleme laufen, also kann es daran nicht liegen. Nie mehr kaufe ich mir so einen Mist...

Hallo, bis vor kurzem hatte ich das selbe Problem! Auf meinem Pc gab es auch nicht dieses "BitGuard". Die Lösung hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber bei mir hat es geholfen! Also bei Windows 7 geht ihr auf: 1. Windows-Startmenü 2.Systemsteuerung 3. System und Sicherheit 4.System 5.Computerschutz (links in der leiste) 6. Reiter "Computername" 7. Ändern Jetzt müsst ihr aus dem Computernamen den Bindestrich- entfernen, auf Übernehmen klicken, alle offenen Programme speichern und schließen und den Pc neu starten. Ich habe keine Ahnung wie oder wieso, aber bei mir gings danach :) Bei den anderen BS kenne ich mich leider nicht so aus ... Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)

HABE DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HABE DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr müsst auf den Start Button klicken dann Systemsteuerung --->Programme deinstallieren-->bitguard deinstallieren--> PC neu starten.

Bei mir klappts.

Hoffe konnte euch helfen.

Ich habe das gleiche Problem. Starten - Logo kommt - klassische Windows "Fifa 14 funktioniert nicht mehr" Meldung kommt. Mich nervts echt, dass man Geld für etwas ausgibt was nicht funktioniert. Das is doch Bullshit. Ich hab Treiber aktualisiert, FIFA neu gedownloaded und repariert. Einfach alles. Nix funktioniert. Hoffentlich kommt schnell n Patch der Firma, die den "worst company in america" award abgeräumt hat.