FFP2- Maske anmalen?

5 Antworten

Es gibt bunte masken zu kaufen. Wenn du sie anmalst, ist es keine ffp2 Maske mehr

Galaxygirl357
Beitragsersteller

Danke das du das nett ausdrückst

Die Lösungsmittel der Stifte zerstören zum einen die Stoffschicht und Du atmest die dann schön direkt ein,dann kannst Du auch gleich Pattex schnüffeln.

Die Maske ist dazu da um dich und dein Umfeld zu schützen. Nicht um schön auszusehen.

Galaxygirl357
Beitragsersteller

Ja sie schützt mich ja trotzdem, nur fühle ich mich ehrlich gesagt wie eine Außenseiterin da in meiner Klasse alle Print-Masken tragen

Ich nehme normale Stifte. Acryl oder auch Textmarker.