Feundin zeigt langem keine Interesse mehr?Was soll ich tun?

3 Antworten

Etwas Abstand könnte euch jetzt sicher nicht schaden. Es ist alles etwas eingefahren und die „Flamme“ wenn du so willst muss bei ihr neu entfacht werden. Mit etwas Abstand meine ich jetzt auch leider mehr Abstand als ihr grade sowieso schon habt. Und wenn sie sich dann doch wieder meldet lass dir was richtig gutes einfallen. Fahr oder flieg am besten mit ihr weg, in Urlaub wäre fast so mein wunschgedanke. Näher dich ganz vorsichtig an oder lass sie gar die ersten Schritte übernehmen. Kleide dich mal anders, mach vielleicht ein bisschen Sport, lass dir ne neue Frisur verpassen, entwickel dich beruflich weiter, du brauchst jetzt irgendwas was sie wieder neu anturnt. Es ist in vielen Beziehungen irgendwann genauso wie du beschreibst aber ich glaube du kennst deine Frau am besten. Du wirst sicher die ein oder andere Idee finden wie du sie wieder neugierig auf dich machen kannst . Das wichtigste ist nur sie nicht zu bedrängen und nicht aufzugeben. Du schaffst das

Maybach35
Beitragsersteller

Ich weiss jetzt den Grund??? Vor 2 Tagen hat bei uns jemand geklingelt....Da war ein Typ.... und er meinte ... Ich habe seit 5 Jahren mit ihr Beziehung..... Ich war geschockt...... Sie hat Sachen bei ihm. Nimm deine Sachen und verschwinde meinte er...

Maybach35
Beitragsersteller

Ich war 6 Wochen auf Reha... Sie hat mich 1 mal nur besucht und war zurück haltend...Man hat doch Lust nach 6 Wochen auf SE.... Ich glaub sie hat ein anderen

Maybach35
Beitragsersteller

Ok. Mach ich. Danke

Das nennt sich Betarisierung. Da kommst du nur raus, wenn du deine Freundin nicht auf ein Podest stellst und das sie wieder um dich kämpfen muß.

Apfelpuppe  09.02.2023, 18:17

Da kommt er garnicht mehr raus. Denn wenn er etwas ändert, wird sie es komisch finden und ihm Fremdgeherei unterstellen. Und dann zoffen sie sich ein paar Jahre bis zur Trennung.

Maybach35
Beitragsersteller

Hab dein SMS nicht verstanden....Sie soll um mich kämpfen meinst oder?

Maybach35
Beitragsersteller
@TheAric

Bin für sie doch kein Haupt preis

Mach das gleiche. Melde dich weniger. Und plane mit ihr Sachen, die ihr noch nie zuvor gemacht habt.

Sei nicht immer erreichbar. Sie sieht dich als selbstverständlich.

Maybach35
Beitragsersteller

Du hast recht, stimmt...Problem ist ich liebe sie sehr...Ich bin halt immer zuverlässig

TheAric  09.02.2023, 18:18
@Maybach35

Spring über deinen Schatten. Liebe kann man auch auf Distanz.

Wildcringe  09.02.2023, 18:19
@Maybach35

Kannst du ja immer noch. Du sollst ja nicht scheis.. zu ihr sein. Sei wie immer, wenn ihr zusammen seid, aber überleg neue Sachen. Mach wieder mehr mit deinen Kumpels.