Fettige Haut pflegen?

orangade  03.06.2024, 10:03
Ich hab seit etwa 2 Wochen stark fettige Haut.

Warum?

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 10:12

Weiß ich nicht 🤷🏻

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so schnell nicht beantwortet werden, es fehlen Hintergrundinformationen.

Hast du etwas verändert?

Was hast du bisher verwendet und wie?

Liegt es an der Wärme?

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 10:14

Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich hab mein Gesicht eigentlich immer in Ruhe gelassen. Nur morgens beim Duschen einmal richtig gewaschen. Keine Creme und kein Makeup.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 10:16
@ArniD

Habs immer gleich mit dem Shampoo unter der Dusche gemacht. Hat bisher problemlos funktioniert. Ist jetzt vielleicht zu stark?

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 10:17
@ArniD

Ich probiere es. Danke!

Nehme am besten Produkte, die auf deine Bedürfnisse angepasst sind. Du kannst mal in der Drogerie danach schauen oder dich beraten lassen. Ich dir nicht so schwere Cremes.