Fetten pickel übernacht loswerden?

2 Antworten

Hi

Also ich hab gehört das zinksalbe voll gut ist oder salicylsäure helfen soll die Entzündung zu hemmen. Aufjedenfall versuch nicht mit der Hand da viel anzufassen und so. Im Notfall wenn er immer noch da ist versuch ihn einfach zu überdecken mit concealer.

Woher ich das weiß:Recherche

Trust me hab ich auch schon versucht. Es hat nicht geklappt...

Aber was ganz hilfreich ist sind Anti-Pickel Patches die legst du auf den Pickel und dann wird es etwas besser

Helena389  29.12.2023, 17:54

Am besten dann über Nacht drauflassen. Die kann man sich bei DM oder Rossmann zum Beispiel für wenig Geld kaufen