Festplatte mit TV kompatibel?

2 Antworten

- Dein Modell ist laut Hersteller "DVR Ready" (entspricht PVR Ready). Das bedeutet, wenn du Sendungen auf eine externe HD aufnehmen und auch speichern willst, muß der TV kostenpflichtig nachgerüstet werden. Erkundige dich bei deinem Fachhändler.

- Die Bedienungsanleitung ist ein Witz und der Hersteller LG ist nicht willens, die Technischen Daten umfassend und klar offenzulegen.

- Dein Modell verfügt über die Funktion "Time Machine II" (entspricht sicher "Time Shift"), damit werden aktuelle Filme zwischengespeichert, so daß während der Sendung die Sendung pausiert werden kann, mehr nicht, deswegen stets leere Ordner.

- Sicher funktionieren beide Festplatten, so richtet man die Mediengeräte ein:

www.lg.com/de/support/produkt-hilfe/CT20114005-1387465068914-others