feste Zahnspange - Draht verbogen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du durch und morgen einen Termin machen. Ich würde es nämlich lassen, da irgendwie zu versuchen es zu verbessern.

Zicke136
Beitragsersteller

Ja, aber kann da nix passieren, wenn ich da bis morgen oder Montag warten muss?

hansingle  25.11.2011, 18:47
@Zicke136

Ich hatte soetwas ähnliches auch mal. Du hast zwar dadurch manche Schmerzen erleiden müssen, aber schlimm ist es auch nicht. Heilt wohl, wenn es mal irgendetwas aufratscht.

selbst versuchen wieder rüber zu biegen. und normalerweise müsstest du von deinem zahnarzt so ein wachs bekommen haben, das du an stellen drauftun kannst, wo die spange an der wange oder an den lippen reibt. gib ein großes stück über das drahtstück, das absteht, damit es dich nicht so piekt.

Zicke136
Beitragsersteller

Also selber hinbiegen hab ich ein bisschen versucht, aber das funktioniert nicht. Und außerdem will ich da nix noch schlimmer machen. Und das Wachs hält doch gar nicht auf der Spitze?!

Versuch ihn selbst dorthin zu biegen wo er hingehört und dann gehst du bei nächster Gelegenheit zu deinem KFO