Fesselspiele mit Cousine, ist das normal?

3 Antworten

Ist doch super, wenn Euch das beiden Spaß macht. Ich habe mit meiner Cousine immer einsperren gespielt. Wir haben uns wechselseitig in einem alten Kohlenkeller eingesperrt. Hat auch viel Spaß gemacht, auch wenn es zeitweise ziemlich unheimlich war.

Wenns euch gefällt, okay... Aber ihr wisst schon, dass ihr keinen Geschlechtsverkehr miteinander haben solltet, richtig?

LOLGamerBoy2000
Beitragsersteller

ja das wissen wir

EineMudder  23.02.2017, 17:30

Laut BGB dürftest du deine Cousine auch heiraten. Da du die Frage aber stellst, kommt es dir wohl selber komisch vor. Höre vielleicht einfach auf dein Gefühl

alexxxflash  23.02.2017, 17:34

Er sollte nicht aus legalen Gründen mit ihr keinen GV haben, sondern aus rein biologischen.

Wenn das für euch in Ordnung ist, ist da absolut nichts verwerflich dran. Bondage mögen viele Leute, auch in eurem Alter. Nur bitte tut mir den Gefallen und benutzt keine billigen Plüschhandschellen. Ein Kumpel von mir hat davon einen irreparablen Nervenschaden davongetragen. Es gibt schon relativ gute Handschellen ab 10€ ;)