Fernseher mit 1 ms Reaktionszeit?

3 Antworten

Habe noch keinen TV gesehn der sowas hat. Ist auch bei Fernsehern unnötig, da beim Empfang von Sendern sowieso ein Input lag entsteht, welches man nicht kompensieren kann. Und wenn man eine Playstation anschließt, dann sind die paar Millisekunden auch nicht relevant. Denn wenn man wie ein Profi zocken will, dann zockt man am PC und mit einem Highend Monitor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon @HardwareFreak3 sagte, ist der Input-Lag die weitaus wichtigere Funktion.

Hier ist ein interessanter Artikel zum Thema Gaming-Fernseher:

https://www.perfekt-zocken.de/die-besten-gaming-fernseher/#weitere-hinweise

Nutze einen Gaming-Monitor, da hast Du mehr von...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

auch wenn wirst du immer n Input Lag haben

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung