Fernseher HD-TV: CI+ Karte passt nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen passenden Halter beim Provider besorgen.

An der Seite vom TV müsste ein offener Schlitz sein der genau so breit wie das Modul ist. Da steht entweder CI-Modul oder Common Interface am Schlitz. Da muss die Rein. Das auf deinem Bild ist nicht der CI Slot.

das is aber nicht der slot für das ci modul. in der regel befindet er sich auf der seite, oder oben, ist in der regel ein schmaler schacht, mit einem release knopf an der seite.

Bild zum Beitrag

Interface liegt im Karton bei Samsung TV mit bei oder in der Bedienungsanleitung das Interface wird da drauf gesteckt und dann die ci + modul karte von oben reingeschrieben

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, HD-TV)  - (Technik, Technologie, HD-TV)

Es müsste ein schmaler Schacht sein an dem Common Interface steht!