Fernseher Hat ein Srpung - Anlassen gefährlich?

2 Antworten

Der Sprung ist nur in der Deckschicht und hat nichts mit der Funktion zu tun. Wird deswegen weder heißer noch sonst etwas. Ist nur empfindlicher gegen Flüssigkeiten. Solange er richtig darstellt hat er keinenj elektrischen Schaden. Weg mit Wasser, Coke usw

mach ihn lieber aus nicht das Platine auch beschadigt ist dann könnt der Fernsehr in Brand geraden wen es zu einem Kurzschluss kommt

ComptonDre1996
Beitragsersteller

hmm stimmt daran hatte ich noch net gedacht, ok werd ihn besser auslassen ^^ die paar tage sind auch nicht tragisch, danke.