ferngesteuertes Vorhängeschloss

3 Antworten

gibt es. Wird über das Internet bedient. Eine komplette Schliessanlage mit Überwachung.

Wolkenstar
Beitragsersteller

Hört sich gut an

Kannst du mir vielleicht sagen wo genau ich sowas finde.  Es soll auf keinen Fall ein Tür schloss sein nur ein Vorhängeschloss.  Beim googlen habe ich sowss als Türschloss gesehen aber brauch auf jedenfall Vorhängeschloss

Als Vorhangschloß habe ich das noch nicht gesehen und behaupte dass es das auch nicht gibt. Baulich brauchen diese Systeme zu viel Platz. Sie sind auch zu teuer um dann ein Spindschloß daraus zu machen.

Hi, Ich hoffe einfach mal, dass deine Frage noch immer besteht, denn ich kenne ein Schloss, das genau auf dein Anliegen zugeschnitten ist. Das Schloss, das ich meine zählt zu den digitalen Vorhängeschlössern(ja so etwas gibt es). Bei dem kann man einstellen wer Zugang auf das Schloss hat, auch temporär ist das möglich. Das wird über das Smartphone eingestellt und funktioniert wirklich problemlos. Ich hab mich vor dem Kauf erstmal ausführlich informiert und bin auf eine Seite gestoßen, die das Konzept meiner Meinung nach ganz gut erklärt. http://xn--vorhngeschloss24-ynb.de/elektrischedigitale-vorhaengeschloesser/ Ganz unten ist der "Favorit" angegeben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Über die hilfreichste Antwort würde ich mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße,

Max