Fernbussimulator ruckelt extrem seit letztem Update?

3 Antworten

Hi,

Das selbe Problem habe ich auch vor kurzem ist er mir sogar abgestürtzt.

Doch dann habe ich folgendes getan:

Drück Explorer>gehe zu Dieser PC>gehe zu Steam dann steamapps dann common dann Fernbussimulator dann Fernbus> Binaris> Win64>Fernbus Simulator win64 shipping rechtsklick drauf behandeln von Kompatiblitätsproblemen und Empfohlene einstellungen Testen dann hat sich Fernbussim geöffnet und siehe da er läuft sogar ruckelfreier als vorher mit recht guten einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

hund2007
Fragesteller

Hey, vielen Dank für Deine Antwort! :D

Mitterweile habe ich einen deutlich besseren PC und alles klappt sehr gut! :)

Dennoch danke vielmals <3

Besseren PC/Laptop.
Kann sein das durch das Update das spiel mehr ressourcen verbraucht und es deswegen nicht mehr läuft.

hund2007
Fragesteller

Tja, so einfach mit dem besseren PC/Laptop geht das leider nicht ... Aber trotzdem danke <3

Warum schraubst du die Grafikleistung nicht runter? So schaut es zwar nicht so toll aus aber das Spiel ruckelt nicht und du kannst in Ruhe spielen.

hund2007
Fragesteller

Die ist außer bei der Sichtweite schon ganz unten aber danke <3