Fernbeziehung oder eine Beziehung in real life ?

10 Antworten

Lieber Beziehung in real life.

Dennoch muss ich sagen, dass ich mit der richtigen Person auch eine Fernbeziehung führen würde. Da ist das dann nicht ganz so wichtig, weil alleine das zusammen sein so viel wert ist. Natürlich darf sie dann nicht am Ende der Welt wohnen, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.

Hauptsache überhaupt eine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

Beziehung in Real Life

Hab selber so ein Mist mit Fernbeziehung probiert war die dümmste und unnötigste Zeit die ich je verschwendet habe.

Lass dich nicht verarschen und such dir ein Menschen in deiner Umgebung als dich warm halten zu lassen von einer Person die du nicht mal täglich siehst.

An sich: wenn die liebe echt ist, dann ist die Entfernung egal.

Jedoch: Ich persönlich bevorzuge eine Beziehung in der echten Welt, denn ich brauche Körperliche Anwesenheit in meiner Nähe von denen, die ich liebe.

PS: Man kann es sich nicht aussuchen🗿👍💯🥬

Früher hätte ich bestimmt geantwortet, dass es mir egal ist. Hauptsache man liebt und vertraut sich, beziehungsweise man kann seine Bedürfnisse trotzdem erfüllen. Eine Freundin von mir hatte neun Jahre lang eine Fernbeziehung und die haben jetzt vor kurzem geheiratet und leben seit November zusammen mit ihren Hunden. Richtig tolles Paar!

Aber heute würde ich für mich selbst sagen, dass ich jemanden in der Nähe brauche, weil ich gemerkt habe, wie wichtig mir das mittlerweile ist. Außerdem bin ich langsam im Alter, wo man sich Gedanken über Familie und Co macht :D da brauche ich was standhaftes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Real life ist besser aber manchmal findet man nur jemanden der weiter weg ist oder umziehen muss

Madlin17
Beitragsersteller

Ja genau

Madlin17
Beitragsersteller
@DereineTyp69690

Wie soll ich erklären in real life sind die meisten so komisch