Ferienjob mir 14?

1 Antwort

Hey,

du könntest mal in den Eisdielen und Schwimmbädern in deiner Umgebung nachfragen, die haben im Sommer erhöhten Personalbedarf und freuen sich häufig über jede Hilfe.

Auch Kellnern wäre eine Möglichkeit, allerdings musst du dich da vorher informieren, wie lange du mit 14 arbeiten darfst. Kann nämlich sein, dass du noch nicht länger als 6 Stunden am Tag und nicht später als 18 Uhr arbeiten darfst.

Auch viele Friseurs freuen sich über kleine Hilfe, z. B. zum Fegen, Abwaschen und Aufräumen.

IlyThoma
Beitragsersteller

Okay danke

CapriDenim  06.07.2023, 22:28
@IlyThoma

Mir fällt gerade noch was ein: Frag auch mal im Supermarkt und/oder im Kino nach. Da werden auch gerne Schüler eingestellt.