Ferienhaus Kroatien Empfehlungen

3 Antworten

Bei www.kroatien-buchungsservice.de einfach in die Suchmaske 200m bis zum Strand eingeben und ein Haus mit soviel Wohnungen suchen wo alle Personen untergebracht werden können.

Da gibt es mehr als genug Angebote und auch welche weit unter 2000,-- Euro für zwei Wochen und 10 Personen.

Fahrt doch nach Caszantip,,, am besten wenn dort das Technofestival ist ,,,die Zimmer sind dort sehr preiswert

BBLstudent
Beitragsersteller

Techno Fans sind wir leider alle nicht so besonders ;) Wir wollten uns im Urlaub schon erholen und auch gerne ans Meer.

Utemischa  17.11.2012, 02:24
@BBLstudent

schade ,,das liegt auch direkt am Meer

ansonsten fragt doch mal bei Kroaten nach ,,, vielleicht einer welcher ein Restaurant hat

Hallo BBLStudent! Erstmal finde ich gut, dass du dir als Student eine Auszeit gönnst und bisschen Sonne tankst. Ich war in meiner Studienzeit auch regelmäßig im Urlaub das tut richtig gut und befreit dem Kopf vom ganzen Lernstress. In Kroatien war ich leider noch nie aber die Strände sind wirklich traumhaft. Ich würde dir mal empfehlen einen Einblick auf http://www.superfewo.com/ferienwohnung-ferienhaus/kroatien/kroatien-364.html zu werfen, die haben oft günstige Angebote bei recht guter Strandlage!