ferien rap schreiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na, was hast du denn so in den ferien gemacht?! wäre gut vorab zu wissen um dir zu helfen, bzw auch für dich gut das mal aufzulisten...mach dir mal ne liste mit sachen die du gemacht hast, egal ob groß oder kleinunternehmung...vielleicht hilft dir das ja schon weiter ?!

OMG, wenn du nichts weisst,
Kannst du auch nichts drüber schreiben.
Und wir wissen ja nicht, was du i.d.Ferien so alles erlebt hast.

Aber, "kommt Zeit - kommt Rat!".
Vllt. Fällt dir später was ein,
wenn sich die Erlebnisse in deinem Gehirn gesetzt haben.
LG Hermann

Immer dieser pädagogische Schwachsinn. Denk dir was aus notfalls kopierst du einen Text und behauptest das hättest du in den Ferien gemacht.