Fender E-Gitarre?
Ich habe eine Fender Stratocaster Made in Japan geschenkt bekommen bloß am Kopf der Gitarre steht nichts außer ,,Electric Guitar“ was ist das für ein Modell?
1 Antwort
Hi! Ich glaube auch nicht, dass das eine echte Fender Gitarre ist. Begründung: die Kopfplatte ist zu breit. Ich habe mir verschiedene Fenders angeschaut und überall sieht der untere Winkel schmaler aus und die Rundung oben geht noch etwas mehr nach innen. Ich würde wetten, dass an den hellen Stellen eine Aufschrift oder ein Logo entfernt wurde ...
Ein Bild der ganzen Gitarre würde vielleicht noch mehr Aufschlüsse ermöglichen. Aber was solls, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ... 😉
Hab grad noch das mit der Bedienungsanleitung gesehen ... da müsste das Modell doch dann benannt sein ... oder nicht?
Gruss
Ah, okay. Natürlich ist meine Aussage nur eine Vermutung. Wenn die Gitarre sehr alt ist, könnte es ja trotzdem sein, dass das bei dem Modell so war. Wie gesagt, stelle nochmal ein Bild der gesamten Gitarre dazu, es gibt hier einige Cracks, die sich sehr gut auskennen, mit Sicherheit besser als ich. Gruss
Dankeschön das war doch keine Bedienungsanleitung habe mich geirrt aber die weißen Stellen war eine Ultra hässliche Camouflage Folie die wir abgemacht haben