Feinde in Space Engineers trotz Deaktivierung?

1 Antwort

Wo sind die Feinde? Fliegen die im Weltraum herum? Falls ja, dann sind das die Frachtschiffe.

Grandalux
Beitragsersteller

Sie fliegen im Weltraum herum, aber das eine Schiff was mit H zu sehen ist kommt direkt auf mich zu. Und danke für die Voxel- Erklärung

Grandalux
Beitragsersteller

Update: Das war ein "SPRT .R.U.S.T. Freighter" der kein Frachtschiff war sondern ein Schiff mit Waffen was mich auch angegriffen hat. Wie geht sowas? Ich hab sogar Frachtschiffe ausgeschalten und diese Waffen funktion.

Xearox  18.06.2023, 13:56
@Grandalux

In dem Screenshot oben sind die Frachtschiff eingeschaltet.

Grandalux
Beitragsersteller
@Xearox

Ich weiß, aber ich habe die jetzt ausgeschaltet

Grandalux
Beitragsersteller
@Grandalux

Aber erst als ich den Gegner gesehen habe

Xearox  18.06.2023, 17:06
@Grandalux

Soweit ich weiß sind bereits gespawnte Gegner weiterhin aktiv im Spiel. Du müsstest ein neues Spiel anfangen.