Feiert ihr dieses Jahr Weihnachten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro! Jedes Jahr feiere ich Weihnachten.

Weihnachten ist ein Fest, welches man jedes Jahr feiert.

Seit unser Sohn erwachsen geworden und ausgezogen ist, ist es um Weihnachten ruhig geworden, aber selbst das ist auch okay. Je nach Wetterverhältnissen machen wir an Heilig Abend dann zu zweit (mein Mann und ich) ein Feuerchen draußen.

Absolut. Okay, die Kinder sind aus dem Haus. Aber gefeiert wird. Einen Tag dort, den anderen Tag noch woanders und den dritten Tag dann ganz gemütlich mit meiner Frau und den Katzen zu Hause. Das wird, wie jedes Jahr, bestimmt klasse.