fehlermeldung was machen?

1 Antwort

Die Fehlermeldung beschreibt in ihrer letzten Zeile schon, was erwartet wird. Einen validen Schlüssel kannst du mit der generate_key-Methode erstellen (ein praktisches Beispiel findest du am Seitenanfang).

jovetrojo
Beitragsersteller

Hey ich habe das alles gemracht wie du gesagt hast aber jetzt kommt eine andere Fehlermeldung und zwar:

Traceback (most recent call last):
  File "main.py", line 1, in <module>
    from cryptography.fernet import Fernet
ModuleNotFoundError: No module named 'cryptography'
regex9  09.07.2024, 10:39
@jovetrojo

Das Modul ist dann wohl nicht installiert. Das finde ich allerdings seltsam. Du musst es doch bereits vorher eingebunden haben.