Fehlerhafter Kreditrahmen gemeldet Schufa?

3 Antworten

Ein höherer Kreditrahmen ist durchaus positiv bei der Schufa. Nicht gleich am Anfang, aber bei längerem Bestand zeugt er von Kreditwürdigkeit.

dies beeinflusst meine Schufa schon ja enorm.

Ja, im positiven.

Meine frage kann ich bei der bank dann auf diesen rahmen bestehen oder wie schaut das aus ?

Natürlich kannst du verlangen, dass falsch gemeldete Daten korrigiert werden.

Je höher der Kreditrahmen umso besser, ich habe meinen vor einiger Zeit streichen lassen und habe danach die Schufa abgefragt und bin etwas abgerutscht.