Fehler? Beim ausdrucken Mega Zero Anycubic?

tomgun  25.11.2022, 17:01

Wie sieht den dein Duck in der Vorschau von Cura aus? Gibt es die linien auch dort?

SMorphin636
Beitragsersteller

Also nein auch in, von Blender nicht. Der Fehler kann nur bei Cura oder Free CAD liegen. Ansonsten Druckt der Drucker normal!?!Es sieht mir eher wie Markierungen aus.

1 Antwort

Sorry, mit dem Schleifpapier, vielleicht könnte man so eine Überholung für diese Druckbett Folien machen für eine zweite Verwendung?

Ich würde es auch gut finden, wenn es einen zweiten Anstrich gäbe oder anders auftragen die auch Vertiefungen ausgleicht. Man könnte es dann viel länger Nutzen?

Man füllt es auf und mit einem Schaber zieht man über den ganzen Tisch ab für kleinere Schäden?