Fehldiagnose meines Arztes?

3 Antworten

Ich würde jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen- ist jetzt nur meine Meinung!...

Für mich sieht das sehr rot/geschwollen aus! Das weiße schaut aus als wäre es Eiter... Also bei mir schaut der Bereich glatter, nicht so geschwollen, und gesünder aus!

Gehe ruhig zu einem anderen Arzt! Wenn sich bei dem anderen Arzt raustellen !sollte! Dass sie entzündet sind, und dein anderer Arzt das nicht gesehen hab, dann gehe nicht mehr zu ihm(deinem alten Arzt)

Also dazu muss niemand Arzt sein, um zu sehen, dass da alles entzündet ist. Hole dir mal aus der Apotheke etwas zum Gurgeln. Schal umbinden und im Bett bleiben.

Dan gehe doch zur anderen Arzt den wir hier sind kein Fachmann dafür.

Wenn der Arzt dir sagt das du nichts hast dan ist es auch so.

Höre auf den Arzt zu nerven.

Userin38576  12.03.2020, 10:14

Richtig, und appetuilich sind solche Bilder auch nicht...

alpa123817  12.03.2020, 10:18
@Userin38576

Ich verstehedie Leute überhaupt nicht.

Entweder gehen sie nicht zum Arzt oder Sie gehen aber verweigern noch einen anderen Arzt zu besuchen.

Dan stelken sie ihre Ärztliche probleme hier und erwarten dauerhaften lösung dafür.