Feel good Staffel 2?

1 Antwort

Halli Hallo,

also ich habe es so verstanden, dass Scott Mae zu etwas gedrängt hat, sie also missbraucht hat. Das würde in dem sinne Sinn machen, dass sie das schwer beschäftigt hat und sich oft unterm Bett versteckt hat weil sie Angst hatte (Szene wo sie ihr altes Zimmer sieht). Zudem ist das auch mit einer anderen passiert, mit der sie ja auch telefoniert hat. Zudem hat sie am Ende gesagt, dass sie ihn ja nicht mehr sehen wollte. Ich denke es war bei beiden "Liebe" im Spiel allerdings verzweifelte. Sie wollte "Frei" sein und hatte ne schwierige Zeit, er war da und hat sich um sie gekümmert aber auch sachen gemacht, die sie nicht wollte. Er hat ihre Situation also irgendwie ausgenutzt, sie war 15 er 30.

Also so hab ich das verstanden aber wenn ich falsch liege freue ich mich über Berichtigung. =)