fc chelsea oder man city wer ist symphatischer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

fc chelsea weil 71%
manchester city weil 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fc chelsea weil

Bei Man City ist es mehr dass Sie Spieler für Spieler kaufen und gar kein Spieler wirklich selber trainiert hat. Wie z.b Müller bei Bayern oder Mount bei Chelsea halt.

Chelsea hat einfach mehr Klasse als Man City. Sind generell sympathischer und haben auch ein krankes zusammen spiel

Man City kauft gefühlt jedes Jahr 3 neue Spieler und kann daher kein guten Team Geist bilden

APPLEFR34K  21.08.2021, 17:15

Chelsea kauft doch genau so ein. City hat ebenfalls Spieler, die aus der Jugend kommen, als Top Spieler als Beispiel Phil Foden.

Stefaneffenberg
Fragesteller
@APPLEFR34K

ja Phil Foden ist Top Spieler meiner meinung nach und mit dem zusammen kaufen wenn man es so sieht kaufen alle großen Vereine Spieler zusammen außer Fc Bayern münchen oder Fc Liverpool guck dir Fc Barcelona oder Real Madrid an bsp. Eden Hazard in der Saison wurde auch noch ein Haufen geld für anderer Spieler ausgegeben Luka Jovic zmb.

Julianw007j  22.08.2021, 12:18

Das ist ein absoluter Blödsinn City war die letzten Jahren deutlich erfolgreicher. Woher kennst du denn Teamgeist Sitzt du in der City Kabine? City hat sehr wohl viele Eigen Gewächse z.B. Cole Palmer Phil Foden..... Chelsea kauft auch viele Spieler 120 Für Lukaku Havertz Werner ..... Nur weil Chelsea eine gute Saison hatte heißt das noch lange nicht das City schlecht spielt. City hat letztes Jahr die Liga wiedermal dominiert. Tu nicht so als ob Mount ein Weltspieler wäre natürlich ist er nicht schlecht aber Foden ist mindestens genauso gut.

LilLaz642  22.08.2021, 14:28
@Julianw007j

Wo habe ich gesagt dass Man City schlecht ist ?
Meiner Meinung ist Chelsea besser. Heißt noch lange nicht dass Man City schlecht ist

fc chelsea weil

Geldtechnisch nehmen sich beide jetzt nicht wirklich so viel, hinter beiden Vereinen stecken Milliardäre, die die Mannschaft zusammenkaufen.

Finde aber Chelsea hat die sympathischeren Spieler auch mit deutscher Beteiligung wie Rüdiger, Werner, Havertz und auch Tuchel ist mir sehr sympathisch.

Stefaneffenberg
Fragesteller

na ich weiß nicht wen ich symphatischer finde, die Spieler können ja nix dafür für die Klub Chefs, ich finde Ilkay Gündogan auch symphatisch und ist auch deutscher oder Kevin de Bruyne finde ich auch symphatisch

APPLEFR34K  21.08.2021, 18:33
@Stefaneffenberg

Ja habe auch nichts gegen City, ich mag die Genannten und auch Pep. Nur Chelsea ein Ticken mehr

Hallo, Stefaneffenberg. ⚽️

Von der Sympathie her sind mir beide Vereine gleich lieb.

In den Transaktionen stehen sich beide Vereine auch nichts nach.

Jedoch glaube ich, dass Chelsea die besseren Schachzüge macht.

Es dreht sich da nur um das Finanzielle.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  21.08.2021, 17:50

Hi, Effe. Vielen Dank....⚽️😊

fc chelsea weil

chelsea ist symphatisch, ich achte nicht auf tradition, mein verein hat auch keine "tradition".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Fußball Fan.

fc chelsea weil

Deutscher Trainer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung