Fax von Deutschland nach Thailand?

3 Antworten

Hallo, die Antwort von Moskito ist korrekt. Die führende Null muß im Inland mit gewählt werden, bei einem Anruf vom Ausland nach Thailand muß sie entfallen. Wenn der Fax direkt an einer Amtsnummer geschaltet ist. ist die Nummer mit der Null 9-stellig. Als Alternative, machen Sie mit der Digitalcamera ein Bild (Auflösung) 1 - 3 MB) und hängen dieses Bild an ein e-Mail an. mfg Hajobello

Du wählst : 00 66 75 62 - ohne die Null in Klammern. Wenn es nicht klappt, kannst du es ja mit der Null versuchen. Aber soweit ich weiß, bleibt nur bei Italien die Null von der Ortsvorwahl auch vom Ausland aus stehen.

Null sollte wegfallen ( wäre innerhalb Thailands einzugeben )