Faux fur Mantel/ Kunstpelzmantel als Mann tragen…Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Klar Tragen, Warum nicht !!! 👍 100%
Besser sein lassen …👎 0%

3 Antworten

Was willst du bezwecken?

Du wirst auffallen. Aber ob positiv musst du wissen.

Würdest du zu einer Person die sowas trägt sofort Sympathie entwickeln?

Erstmal gucken. Ist der bekloppt?!?! Oder ist der so ein Kunstfuzzi. Oder will der Rap Videos nachahmen.

So Gangster für arme.

Alles irgendwie nicht Hammer mäßig.

Aber wenn du meinst dass es deine Leute und Zielgruppen anspricht mach es.

Wir würden sagen sieht toll aus und sobald du gehst heimlich lachen.

Ich sag nur die Wahrheit

Deine dritte Frage zu Pelzen beim Mann.

Mensch zieh doch einfach an was dir gefällt, aber geh damit nicht anderen Menschen auf den Senkel.

Das sieht nach einem Frauenmodell aus.

Daher würde ich davon abraten.

Es gibt auch flauschige Männermäntel!