Fasten und so?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ja nicht mit Absicht und außerdem ist Parfüm ja nichts zum Essen, also keine sorge du kannst einfach weiter fasten.

Nein, du hast es erstens unabsichtlich getan, und zweitens ist Parfüm kein Lebensmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎

Latifah65
Beitragsersteller

Danke dir 🙂

Das mit dem Fasten dürfte kein Problem sein. Ein andere Frage könnte damit zusammenhängen, dass Parfüm im allgemeinen auf Alkohol basiert.

Latifah65
Beitragsersteller

Oh oh....

ntech  27.04.2021, 18:47
@Latifah65

Denk Dir nix! Vor der Sünde kommt immer die Absicht! Ohne Absicht keine Sünde! Meine persönliche Meinung!

ntech  27.04.2021, 18:58
@Latifah65

Ach ja, natürlich: Einen schönen Ramadan! Mögen sich Deine Wünsche erfüllen!

Latifah65
Beitragsersteller
@ntech

Dankeschön in sha allah deine auch

Nein ist nicht gebrochen.

Latifah65
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein, du hast es ja unbeabsichtigt getan und nicht getrunken oder gegessen!

Sam1819  27.04.2021, 18:44

Und sicher ist auch dein durst jetzt nicht gestillt oder?

Latifah65
Beitragsersteller

Ok, danke dir🙂