Fanta schmeckt beim letzten schluck komisch?

1 Antwort

Fanta enthält einen winzigen Fruchtsaftanteil, deswegen bildet sich auch ein Bodensatz Fanta sollte man vor dem trinken kurz auf den Kopf stellen oder leicht schütteln natürlich so das einem nicht das Ganze entgegen spritzt beim öffnen. Das was Du schmeckst ist sicher dieser Fruchtanteil.

TheOnlyJulian
Beitragsersteller

Ist das schlimm wenn ich die nicht vorher geschüttelt hab?

Narva  28.07.2024, 15:30
@TheOnlyJulian

Nein überhaupt nicht, du hast dann eben das von Dir beschriebene Resultat, aber es ist weder schlimm noch sonst was.