Fanf 2 the puppet (switch)?

2 Antworten

Puppet kommt ja, wenn du die Musikbox ablaufen lässt. Du musst das also unbedingt verhindern. Wenn du aus den Cams rausgehst, gehe sofort in deine Maske, aber bleibe auch nicht zu lange in den Cams, denn du weißt nie wer vor dir steht. Wenn du deine Maske abgesetzt hast, vergiss nicht den Flur und die Schächte zu checken, und setze gegebenfalls deine Maske auf. Wenn Foxy um Flur steht, blinke ca. 5 Mal mit der Taschenlampe, das reicht oft schon aus. Bist du damit fertig, gehe wieder in die Cams und ziehe die Musikbox auf. Das wiedeholst du dann bis die Nacht vorbei ist. Wenn du jedoch noch gar nicht weißt, wie man Puppet abwenden kann, dann schreib einfach nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst da deine Maske benutzen und immer ein wenig Abstand halten, so überlebst du

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹