Fandet ihr mal einen Rapper heiß/hattet mal einen Crush auf einen? Falls ja, wen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand noch nie einen heiß 50%
Ich (weiblich) fand mal einen heiß, nämlich: 25%
Ich (männlich) sage dazu: 25%
In meiner Jugend gabs noch kaum Rapper 0%

3 Antworten

Ich (weiblich) fand noch nie einen heiß

Nope ist nicht mein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage dazu:

nicht direkt crush, finde aber lil peep & eminem sehr cool & habe auch versucht den style von denen ein wenig zu kopieren :) m/17

Ich (weiblich) fand mal einen heiß, nämlich:

Ja, ich fand einen wirklich heiß 🔥,

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

HiHabe123Fragen
Beitragsersteller

Das ist doch Mero. Wie alt bist du?

Wahrscheinlich zu jung um Kay One oder Shindy Prime miterlebt zu haben oder? Auf die standen mega viele Frauen/Mädels.