Fandet ihr auch, dass Inter gestern irgendwie die bessere Mannschaft war?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nöp wa 53%
jop wa 47%

7 Antworten

Besser nicht, aber auch nicht schlechter. Über die ganze Saison allerdings war der Titel für Man City mehr als verdient.

nöp wa

Inter hatte insgesamt die besseren Chancen. Allerdings haben sie die Dinger am Ende nicht gemacht. Von "ich habe die besseren Chancen gehabt" kann man sich eben keine Titel kaufen. Du musst am Ende die Dinger machen. War ja bei Bayern und Chelsea nicht anders. Bayern hatte Chancen, Chelsea kaum. Am Ende hat Chelsea gewonnen. Nur hier hat Inter sich mit ner 5er Kette hinten reingestellt und hat sehr oft " den Neymar gemacht" (Theater ohne Ende, schon bei der kleinsten Berührung)
Von da an hat City verdient gewonnen. Immerhin standen sie ja schon mal in einem Finale, dass dann verloren wurde gegen Chelsea.

Dahmen  11.06.2023, 15:49

Bin ich bei dir 👍

nöp wa

Besser nicht unbedingt aber auf Augenhöhe ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
nöp wa

Beide haben sich neutralisiert. Im Übrigen haben gestern nicht Manchester gegen Mailand, sondern Abu Dhabi gegen China gespielt.

jop wa

Hey Coconutz, muss ich dir absolut Recht geben. Das war das schlechteste Spiel was ich diese Saison von City gesehen habe. Und glaube mir ich habe fast alle 61 gesehen. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍