Familie schmatzt/isst wiederlich?

3 Antworten

Hallo Craftleave

Also ich täte an deiner stelle irgendwie zu deiner besten Freundin gehen und da was zum futter hohlen aber so schnell fällst du nicht vom fleisch wenn du mal 2 tage oder 3 tage nichts essen kannst oder in deimen fall wegen deine Eltern aber ich täte mich nachts runter schleichen und mir Wurst und Brot hohlen und das alles in mein Zimmer essen :D

Craftleave
Beitragsersteller

Leider bleiben die immer voll lange auf, und wenn Schule ist kann ich das nicht mehr tun :/ , so eine Freundin wo ich jeden Tag essen schnorren kann hab' ich nicht xD

Falu25  31.07.2016, 13:47
@Craftleave

Ja die werde ja woll nicht bis um 1:00 uhr früh wach bleiben :D also probier dein Glück um 2:00 oder 1:00 uhr xD oder geh raus und es regenWürmer haben viel Proteine :D

Craftleave
Beitragsersteller
@Falu25

Meine Mutter am Wochenende meistens bis 2:30 :D... Ich denke ich werde wirklich versuchen müssen draussen Indianer zu spielen xD

Warum sagst du das nicht deinen Eltern, dass du nicht essen kannst, wenn die schmatzen? Ich denke nicht dass du magersüchtig bist. Du bist einfach nur mager, weil du einfach nicht essen kannst.

Craftleave
Beitragsersteller

Ich hab' ihnen das gefüllte hundert mal gesagt xD Sogar freundlich...

Fang einfach mal beim Essen an, sie ganz gezielt anzusehen und dann richtig laut zu schmatzen. Vielleicht bemerken sie es dann.

Craftleave
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort,

hab' ich vergessen zu erwähnen aber das hab' ich bereits auch schon oft versucht, das fällt denen nicht mal auf und sie essen friedlich weiter :D