Falsches Netzteil?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo ist das Problem. Die lüfter hängst du per Y-Weiche (die in der Regel dabei ist) an den CPU Fan anschluss und die Pumpe an den PumP-Fan anschluss.

Sata anschlüsse liefert jedes Netzteil mit, kannst du hier auch ganz klar in der beschreibung lesen:

https://www.computeruniverse.net/de/p/90800221?utm_channel=sea&utm_source=google-pla&utm_campaign=adference_performancemax_de_allproducts&utm_medium=katalog&utm_content=artikel&gclid=Cj0KCQjw_5unBhCMARIsACZyzS3NiUi2rCQXJsQN1Vh4P37a76nZH3xfD5XjUDSzWv-kOmGlCqBtVRUaAtXBEALw_wcB

apgtim
Beitragsersteller

Ich frag mich einfach ,weil ich es immer in Videos so gesehen habe das der SATA Anschluss länglich ist und bei dem Netzteil ist das ein 6pin Stecker.

DrBlub  24.08.2023, 11:46
@apgtim

klar, es ist ja ein voll modulares Netzteil. du hast warscheinlich die Seite der Kabel gesehen die ins Netzteil kommen. Sata ist Sata wenn da steht das da Sata drin sind, dann sind die es auch. Hab auch noch nie ein Netzteil ohne gesehen.

apgtim
Beitragsersteller
@DrBlub

Das kann sein. Aber okay danke also wird aller passen

Also ich habe eine NZXT Kraken Wasserkühlung und die hat ganz normale Lüfteranschlüsse

apgtim
Beitragsersteller

Hallo,

Welches Netzteil und Mainboard haben sie den?

Yunnik  24.08.2023, 11:38
Yunnik  24.08.2023, 11:42
@apgtim

Anschluss der Pumpe: 4-pin PWM

RGB Anschluss: 3 Pin 5V Adressable
Das müssten die anschlüsse von der wasserkühlung sein