Falsche größe bestellt?

3 Antworten

Der Händler wird sicherlich eine Größentabelle im Online-Katalog haben. Dort sollte die genaue Umrechnung zu erkennen sein.

M kann in jedem Land anders sein.

Am besten du fragst nach einer Masstabelle und vergleichst mit den Massen von einem Hemd, dass dir gut passt.

Ansonsten vertraust du immer nur auf Glück.

Schau einfach, was ankommt. Du hast sowieso das 14 tägige gesetzliche Rückgaberecht und wenn es dir nicht passt, schicke es zurück.

ObamaBinlada
Beitragsersteller

Ich weiß. Aber ich kann ja jeder Zeit noch stonieren und deswegen würde ich auch gerne die Antwort schon vorher wissen damit ich rechtzeitig noch stonieren kann.

1akob  06.06.2024, 10:00
@ObamaBinlada

Dann such nach einer Größentabelle, sollte es auf deren Website oder im Internet geben.

ObamaBinlada
Beitragsersteller
@1akob

Ja aber das habe ich ja schon gemacht. Aber dabei waren viele unterschiedliche Tabellen mit unterschiedlichen Informationen dabei