Falsche geburtsdatum in? McFit eingegeben?

2 Antworten

Beim Support anrufen, und um Stornierung bitten oder warten bis sie deine Email beantworten.

Ich nehme an du bist unter 15 Jahre und hast das Alter "ausversehen" falsch angegeben? ;D

SunDiegoFan123
Beitragsersteller

Ich hab mich vertan ich dachte das bei denn Kontodaten von der Bank auch die persönliche Angabe meines Vaters kommen muss

Das Geburtsdatum seines Vater gibt man nicht aus Versehen an, sondern mit voller Absicht.

Du lügst hier gerade weiter, genauso wie bei dem Vertrag.

Wenigstens jetzt könntest du ehrlich sein, dein Verhalten ist ganz arm.

SunDiegoFan123
Beitragsersteller

Nein die Sache ist die McFit ist eigentlich ab 16. Da ich die Kontodaten meines Vaters eingegeben habe dachte ich das die Daten auch dazu gehören. Deswegen hab ich dann von meinem Vater eingegeben