Fallout Shelter - Unzufriedenheit der Bewohner aufgrund einer nicht vorhandenen Leiche?

1 Antwort

hast du schon versucht die leute kurzzeitig in einen anderen raum zu verschieben und dann wieder zurück? wenn das nicht hilft entweder den raum abreißen und neu bauen oder wenn du noch nicht zu weit bist nen neuen vault anfangen. falls du irgendeinen hack oder glitch genutzt hast kannste den vault komplett vergessen. leider lassen sich viele bugs nicht reproduzieren was es schwer macht die bugs gezielt zu suchen und zu beseitigen

KeXX33
Beitragsersteller

Ich musste die Räume leider zerstören. Danke aber für deine Hilfe :)

KeXX33
Beitragsersteller

Ich versuch mal die Leute in einen anderen Raum zu verschieben ich hoffe es klappt. Einen Hack oder Glitch habe ich nicht benutzt. Danke für deine Antwort ich sag dir dann nochmal Bescheid ob es geklappt hat.