Fallout 76 ...um was gehts im Spiel genau und kann man es auch gut alleine Spielen Pro und Contra?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fallout 76 ...um was gehts im Spiel genau

Fallout im allgemeinen handelt um das postapokalyptische Leben nach dem nuklearen Krieg, welcher große Teile der Welt zerstört hat. Der Name ist auf den radioaktiven Fallout bezogen.

Du als Spieler wachst im Vault 76 auf und kannst anschließend die Welt erkunden. Quests diverser Fraktionen erledigen und eben die Geschichte vom Spiel erleben.

und kann man es auch gut alleine Spielen Pro und Contra?

Ja, du kannst es auch alleine spielen. Es bietet sich jedoch an, in einer Sitzung einem Team zu sein - nicht unbedingt, um sich zu helfen, aber um gewisse Boni wie mehr XP zu bekommen. Das geht problemlos und ohne viel Kommunikation ingame.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich weiß nicht wie es heute ist da ich es nach den Problemen die es hatte nicht mehr weiter angesehen habe es hatte sehr große Probleme mit pay to win leider keinen singleplayer damit online Zwang und worauf pay to win schon fließen lässt ingame Käufe bei einem kaufbaren Titel

Für mich war damit die Fallout-Serie leider tot

Haruktora  10.10.2022, 12:25

Also ich hab davon nichts gemerkt.

Alles was es zu kaufen gibt dient mehr der Optik, als dem tatsächlichen nutzen.

Hin und wieder gibt es vielleicht mal was nützliches wie ein Roboter der Schrott sammelt oder ein Trank für Gewichtserhöhung, das wars aber auch schon.

DomeLPs  10.10.2022, 13:37
@Haruktora

Naja die Inventar Limitierung war zum Release enorm gewesen es gab viel Wind darum für mich war es nix aber wie gesagt schon alleine weil es zum MMO geschrumpft ist

Haruktora  11.10.2022, 01:42
@DomeLPs

Auch wem sagst du das ich bin im Spiel auch ständig überladen und lauf eine gute halbestunde zum nächsten Händler. xD

DomeLPs  11.10.2022, 22:17
@Haruktora

Ich weiß nicht ob es heute noch so ist aber damals konnte man wenn man mir echt Geld investiert hat sich größere Inventare mehr oder weniger erkaufen was ich dann für mich so anfühlte als würden andere Spieler einen Trainer benutzen und es ist okay weil sie dafür bezahlen

Aber ich habe dieses Problem in nahezu fast jedem Spiel und ich gebe zu in dem ein oder anderen singleplayer Spiel habe ich auch eine Mod installiert um das Problem zu umgehen z.b kingdom come deliverance 😂