Fallout 4 Workshop problem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du vermutest richtig, das liegt klar daran das du den Mod einfach so deinstalliert hast, ohne ihn über das entprechende Menü korrekt zu deinstallieren.

Das hat dir garantiert deinen Speicherstand zerschossen, das bedeutet entweder den Mod wieder installieren und das Beste hoffen (denn es gibt keine Garantie dafür daß das ausreicht), ein neues Spiel zu starten, einen Speicherstand VOR der Installation des Mods zu laden oder aber einen entsprechenden Patch/Fix-Mod zu installieren, gibt es nicht nur auf Bethesda.net, sondern auch auf Nexusmods.

Problembehebung
Beitragsersteller

Danke für eure Hilfe hab einen mod gefunden der für solche Probleme den Workshop neu organisiert so das alles wieder beim alten war :)

Bikfut50  03.10.2018, 22:46
@Problembehebung

Gerne doch, geht ja immerhin um eines der derzeit besten Spiele, das wir alle lieben... Auch wenn es ohne Mods doch schnell etwas eintönig und zu simpel wird. ;-)

Übrigens, wenn du wie so viele mit den verschiedenen Enden nicht zufrieden bist, schau dir mal die Mod "Outcasts and Remnants" an. Erfordert zwar noch "Project Valkyrie", aber es lohnt sich. Nicht nur das man damit alle Fraktionen am Ende friedlich zusammenarbeiten lassen kann, man kann das Institut damit sogar zu 'ner Partymeile umfunktionieren und Liberty Prime als Begleiter mitnehmen. ;-D

Gibt's auch alles auf Nexusmods.

„vermute das es an den mod snap n build“

Dann hast du deine Frage doch vermutlich schon selbst beantwortet... deaktiviere die mod in der Ladereihe bzw. probier aus ob der Fehler vielleicht daran liegt, dass sich die Mod mit einer anderen aktivierten Mod nicht verträgt

Problembehebung
Beitragsersteller

Ich habe die mod schon bevor ich es bemerkt habe deinstalliert und heute habe ich herausgefunden das dies mein Problem ausgelöst hat und sonst waren auch keine mods aktiviert. Gibt es vielleicht einen Bug fix mod für den Workshop welcher mein Problem beheben könnte?

Schaco  28.08.2018, 02:52

Habe gerade gelesen, dass du diese Mod vor dem Deaktivieren über Holo Tape config deinstallieren musst!

Hast du das getan? Wenn nicht, wird es sicherlich daran liegen! Versuch mal es nochmal zu installieren und dann über holo tape config zu deinstallieren.

Wenn es dann immer noch nicht da ist hilft wohl nur ein neuer Spielstand