Fallout 4 welche Fraktion wählen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das Institut 75%
Die Railroad 25%
Die Stählerne Bruderschaft 0%

1 Antwort

Moin,

Minuteman ^^ (Es gibt wirklich ein reines Minuteman Ende! Da geht man über den Abflusskanal ins Institut und zerstört es!)

Du kannst auch ein 3 Fach-Ende mit Railroad, Bruderschaft und Minuteman machen!

(Ich habe es nicht erreicht!) Ich habe viele Enden gespielt um Boni abzuchecken und die Errungenschaften zu erreichen!

Ich finde auch das Instituts-Ende nicht schlecht! Nur der "Kleinkrieg" zwischen Bruderschaft und Railroad stört mich etwas! ...

Bruderschaft wegen der Powerrüstungsteile und der Wächter-Powerrüstung bzw. dem Rang!

Railroad wegen den Skill-Boni

Das Institut ist das sauberste im ganzen Spiel! Es gibt wählbare Boni und besondere Waffen (Synth-Granate)

Ich wollte alles mal austesten!

Grüße