Fallout 4 Chamäleon Rüstung wo finden?

2 Antworten

Hallo,

es gibt keine Chamälion Rüstung, also eine die dich unsichtbar macht.

Günstig ist der Verdunkeln-Effekt (besser Schleichen). Diesen kannst du zufälllig finden oder baue ihn am besten selbst.

Eine gute Möglichkeit um Legendär zu Farmen ist Lynn Woods.

Man kann neu laden und den Knopf wieder drücken. Auch kann man immer wieder hinreisen. Es erscheinen beim drücken immer 2 Todesklauen. Eine meistens Legendär.

https://youtube.com/watch?v=Cvx21mt3bl0

Grüße

Hi also die Antwort von fleischtester ist leider Falsch da ich auf einem meiner acc gleich 2 rüstungsteile habe die mich in der hocke komplett unsichtbar machen (beide metalrüstungens armschienen) wie als ob ich einen stealth boy benutze gibt aber leider keinen festen punkt dafür einziger tipp meiner seite aus ist Glück hochleveln und legendary gegner killen ;) würde gerne bild mit schicken aber das geht ja leider nicht :/