Fallen Espadrilles groß, normal oder klein aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme immer die Größe,die ich normalerweise trage.Die Dinger treten sich ja relativ schnell aus.Also größer würde ich sie keinesfalls kaufen!

Zetti2001
Beitragsersteller

ich seh grad: Die Dinger gibts nur in ganzen Größen. Also 44 oder lieber 45?

dingsvomdach  18.05.2010, 12:04
@Zetti2001

sind das Marken-Esprandrillos oder diese einfachen für 3Euro? Wenn du 44,5 trägst,würde ich 44 nehmen.Die Schuhe laufen sich sehr schnell ein.Wenn sie zu groß sind,schlüpfen sie beim Gehen von der Ferse

Zetti2001
Beitragsersteller
@dingsvomdach

Es sind die Originalen. Super, danke. Ich werde die Kleineren nehmen.

dingsvomdach  19.05.2010, 08:18
@Zetti2001

also Markenschuhe? Okay,bitte gerne geschehen.Oder eben-die allereinfachste Methode-im Geschäft vor Ort anprobieren.Dann übers Internet bestellen

Am besten man bestellt immer eine Nummer größer und eine Nummer kleiner, dann hast du den besten Vergleich und kannst die Schuhe wenn du sie online kaufst auch wieder zurückschicken.