Fake profil?

5 Antworten

Das wichtigste ist erstmal, dass du dich offen bei ihr entschuldigst und den Fehler eingestehst.
Am besten wäre auch, wenn du zusammen mit deinen Eltern zur Lehrerin gehst, weil gegenüber Erwachsenen verhält sich jeder Lehrer nochmal ein ganzes Stück anders (und hört auch zu...)

Bringt nichts hierbei zu tricksen oder rum herum zu reden. Oft klären sich die Dinge schneller, als man denkt, wenn man einfach ehrlich ist.

Zu dem TikTok Profil selbst: Muss man wirklich keine E-Mail oder Telefonnummer bei der Registrierung angeben? Wenn ja, dann ein Grund mehr warum ich diese App nicht benutze :D Im aller größten Notfall den Support kontaktieren.

Wegen Geldstrafe oder ähnlichem würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, bevor du nicht nochmal mit ihr geredet hast und selbst wenn, ich denke mal du bist noch recht jung, da drückt selbst die Polizei mal ein Auge zu... Ausschlaggebend ist natürlich dein Alter

Leylalol123895
Beitragsersteller

Dankeschön das du da so gut erklärst hast! Ich werde sie anschreiben weil sie sich ihre Schultern gebrochen hat. Ich bin erst 15 und habe 2 Schwestern in meinem haus und wir haben nicht viel Geld deshalb habe ich auch si Angst vor einer Geldstrafe da ich meiner mutter nicht noch mehr Last machen möchte

Mineheater369  22.04.2022, 12:49
@Leylalol123895

Komplett verständlich. Da du aber erst 15 bist, bist du sowieso nur begrenzt Strafmündig. Ich kenne mich zwar nicht ausführlich mit Kinder- und Jugendrecht aus, aber wegen soetwas wurde noch von keinem die Zukunft ruiniert. Da muss man schon deutlich schlimmere Sachen anstellen.

Wie gesagt erstmal offen reden, das ist schon mal die halbe Miete. Und ich weiß, das ist mega unangenehm, aber red wirklich Mal mit deiner Mutter darüber. Gibt bestimmt Ärger, aber jeder hat mal Mist gebaut.

Das Nachahmen einer Identität oder das lächerlich machen ist zwar in Deutschland nicht ohne, aber als Jugendlicher würde es denke ich in Sozialstunden enden, heißt kein Eintrag ins Führungszeugnis. Aber bin natürlich kein Anwalt...

Aber Reue ist immer am wichtigsten!

Leylalol123895
Beitragsersteller
@Mineheater369

Danke das du mir helfen tust! Ich habe meine Lehrerin angeschrieben und warte jetzt mal ab.

Schau mal hier.

Leylalol123895
Beitragsersteller

Dankeschön! Der Account auf tiktok heißt wie meine Lehrerin hat das Profilbild und bei dem Namen oben steht ihr echter name

Red mit deiner Lehrerin darüber das du die Daten zum Konto nicht mehr hast und nicht weißt wie du es löschen sollst. Wer zum Teufel postet auch von seiner Lehrerin ein Video auf Tiktok. Entschuldige dich mehrmals und flehe sie an keine Anzeige zu machen. Schreibe daraufhin Tiktok an und sag dies das ob die vllt das Video oder komplett das ganze Account löschen können. Du musst eine Email oder irgendeine Verknüpfung zum Konto haben such deine Emails oder sonst was weil sonst könntest du kein Account erstellen vllt hast du es mit deiner Apple id?

Leylalol123895
Beitragsersteller

Neinnn ich habe kein Video von ihr gepostet sondern nur den Namen also Frau... genannt und ein Bild von ihr was man auf google finden kann genommen. Ich kann nicht mehr mit ihr reden da sie ihre schultergebrochen hat und 3 wischen nicht mehr in der schule ist. Ich versuche es

Ich gehe davon aus wenn du Bilder oder Viedeos von ihr angegeben hast dürfte sie dich anzeigen wenn du nur den Namen angegeben hast gibt es keinen Beweis das du sie gemeint hast ich bin mir aber allerdings nicht zu 100% sicher

Leylalol123895
Beitragsersteller

Ich habe nur ein Profil Bild von ihr mehr nicht aber wenn man ihren Namen auf google eingibt sieht man sie direkt also geht das trotzdem?

Normalerweise muss man eine e-mail angeben, an die kannst du doch eine passwortänderung schicken lassen.