Fake Nagel verschluckt?

2 Antworten

Wie hast du das denn gemacht?

Ich glaube, wenn du in runtergeschluckt hast und er jetzt nicht da irgendwo im Hals feststeckt ist das nicht lebensbedrohlich. Vielleicht kommt er einfach wieder raus...

Keine Sorge! Solange Du beim Verschlucken keinen Hustenreiz verspürt hast, hast Du den Nagel wahrscheinlich verschluckt! Der müsste nach 3 - 6 Tagen wieder raus sein… wenn Du es beschleunigen willst, geht das mit Sauerkraut. Hat auch den Vorteil, das ich s sich um den Nagel wickeln kann und so vor den Kanten schützt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung